Asyl: Käfigwege Asyl: Maschinenblock Asyl: Spielzimmer Lost Frame? - YiYa's Home

Seelen: 11, Besuche: 4
  Lev. Seelen  Ziele
1. 6 - 0/11 35 1. Maschine ausschalten
2. 9 +3 3/11 108 2. Maschine ausschalten
3. 9 +6 9/11 117 3. Maschine ausschalten
4. 9>10 +2 11/11 120 4. Maschine ausschalten, Finale

Map

1. Besuch (Käfigwege)
  Im Herz des Asyls stößt Mike auf seinen kleinen Bruder Luke, der scheinbar hinter der Maschine gefangen ist, die nach Legion's Willen die Apokalypse einleiten soll. Um gegen Legion vorzugehen und evt. Luke befreien zu können müssen die vier Kolben der Maschine deaktiviert werden.
A Sicherheitsschalter 1. Durch Ausprobieren der Schaltautomaten (Flüssigkeitsstand in allen drei Glaszylindern auf Maximum) kann man den erste Kolben ausschalten. Um aber die Kombinationen für die anderen Kolben zu finden ist Jakes Tagebuch unverzichtbar.
  Weiter gehts über die Schattenpfade im "Spielzimmer" des Asyls.

2. Besuch (London, Jack 2)
  Die meisten der 11 Seelen dieses Levels wurden bereits in "Echsformen" implantiert. Die mit "K" gekennzeichneten Schalter öffnen die Türen zu den Käfigen, einige dieser Monster greifen direkt an.
B Über das Lüftungsrohr auf die Empore.

3. Besuch (Gefängnis, Echsenkönig)
C Die 2 Schalter entriegeln bzw, öffnen das große Tor der Halle.
D Über den Stachelrotor zur westlichen Raumseite.
E Die mit "T" gekennzeichneten Schalter fahren einen Transportkäfig für Echsformen herein, mit dem man den gegenüberliegenden Raum erreichen kann.

4. Besuch (New York)
  Mit den letzten beiden Seelen dieses Levels sollte Mike nun alle 120 aufgenommen haben. Es wird Zeit für das Finale.

Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004