Asyl: Maschinenblock Asyl: Spielzimmer Tempel der Prophezeihung Lost Frame? - YiYa's Home

Seelen: 11, Besuche: 2
  Lev. Seelen  Ziele
1. 6>7 +10 10/10 57 2. Wundspreizer, La Soleil
2. 10 - 10/10 120 Violator

Map

1. Besuch - Jack's Key, Poigne, Gad Marcher
A Durch den westlichen Tunnel auf das Gebäude und mit dem Schalter das Schott in der östlichen Gebäudewand öffnen.
B In der südöstlichen Ecke des Schleusenraums auf den Mauervorsprung klettern und mit dem Schalter die Ausgangsschleusen öffnen.
C Durch eine teils gläserne Röhre zum stark bewachten Becken (C) tauchen.
D Der Turm hat einen oben und einen untenliegenden Eingang. Über den oberen zum Becken (E).
E (Teddy) Zuerst über die Brücke den Wundspreizer bei (F) holen, dann ins Becken hinunterspringen.
F Die beiden "Hundgeister" können nur zeitweilig ausser Gefecht gesetzt werden.
G Über den südlichen Steg von (E) gelangt man zu einer, von "Hundgeistern" bewachten Seele.
H Der nördlich verlaufende Tunnel in (E) führt über einen Blutfall zu einer weiteren Seele.
I Weiter geht es nach Aufschiessen der Blase am Grund des Beckens (E) zu einem ringförmigen Röhrensystem. Im Raum (I) auftauchen und mit dem Schalter die östliche Deckenluke öffnen. Dann über den westlich liegenden Blutfall zu der oberen Hälfte des Raumes (H), wo zwei Seelen auf Erlösung warten.
J Hebt den Wasserstand im Becken (M). Nach Süden geht es weiter zum "Spielzimmer" (Kiste beiseite schieben) und zur Empore eines grösseren Raums, von der aus zwei Seelen erreicht werden können.
K Fährt den Haken am Seil beiseite, so dass über das Seil der Raum durchquert werden kann.
L Öffnet den Käfig (P).
M Öffnet das Rohr, über das man zu zwei Seelen und zum Raum (N) gelangt.
N In dem Untersuchungsraum findet man eine Seele, die nicht in einem Jovi eingeschlossen ist und drei Vitrinen, mit dem "Violator" und zugehöriger Munition. Zum Öffnen dieser Vitrinen werden die in den Realwelt-Leveln zu findenden "Akkus" benötigt.
O Durch den gläsernen Gang des "Teddy-Raums" (E) und über die glühende Kohle (O) gelangt man zu der Seele im Untersuchungsraum (G) und darauf zu der Echsform im Käfig (P).
P Um an die letzte Seele dieses Levels zu kommen muß der Käfig geöffnet (Schalter (L), falls nicht schon geschehen) und das nun freie Biest besiegt werden.

Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004