Asyl: Spielzimmer Tempel der Prophezeiung Tempel des Blutes Lost Frame? - YiYa's Home

Seelen: 13, Besuche: 2
  Lev. Seelen  Ziele
1. 6 +12 12/13 47 Marteau, Marcher-Tätowierung
2. 9 +1 13/13 101 -

Map

1. Besuch - Jack's Key, Poigne
A Schaltet die Blutfälle in Raum (A) und (F) ein.
B Über den Rotor auf die westliche Säule.
C Spannt ein Seil zur Statue auf.
D Vier Schalter fahren die Barrieren auf den Emporen herunter.
E Mit dem Schalter im Sockel des Schwenkarms kann der Ausleger um jeweils 90 Grad gedreht werden. Der andere Schalter senkt die Statue vor dem östlichen Gang.
F Über die Blutfälle im Osten gelangt man zur Seele im Raum G.
H Der Transmitter auf der Brücke führt zur Seele im Vorhof des Tempels und zurück.
I Ein Schalter öffnet die Arme, der zweite die Brust der Statue.
J Mit Betätigen des Hebels (daranspringen) verwandelt sich die Schräge für kurze Zeit zu einer Treppe.
K Spannt ein Seil zwischen den Türen des Raumes.
L Vier Schalter fahren die Barrieren auf der Treppe herunter.
M Den höhergelegenen südwestlichen Ausgang des Irrgartens erreicht man über eine nahegelegene Absenkung der Wand.
N "Marcher"-Tätowierung - von nun an kann Mike über glutbedecktem Boden laufen - Lavaseen sind aber immer noch tödlich!
O Der Raum mit der Seele ist aus westlicher Richtung, von unten zugänglich
P Mit dem Hebel kann für kurze Zeit der Käfig über der Seele hinaufgezogen werden.
  Abschließend können mit dem "Marteau" hinter dem 7er-Sargtor am Tempeleingang in den Tempelräumen durch Schlagen der Trommeln die Türen zu den Schatzkammern geöffnet und eine Reihe von Cateaux eingesammelt werden.

   Intermezzo - Gad Marcher
  Mit der neuen Tätowierung und den gesammelten Cadeaux empfiehlt sich die Rückkehr in bereits erkundete Gebiete, bevor es mit dem 3. Teil des L'Eclipser (La Lame, 7er-Sargtor auf den Schattenpfaden) weiter zum "Tempel des Blutes" gehen kann.
  4. Besuch Wüstes Land - Tempel des Lebens: (+2 Seelen=12/13, insgesamt 57; Enseigne; Lebenspunkt)
  3. Besuch Tempel des Feuers: (+2 Seelen=8/11, insgesamt 59)
  2. Besuch Asyl: Tor: (+9 Seelen=12/12, insgesamt 68)
  2. Besuch Asyl: Kathedrale: (+1 Seele=2/2, insgesamt 69)
  3. Besuch Asyl: Spielzimmer: (+2 Seelen=10/10, insgesamt 71 = Level 8)

2. Besuch - Kalebasse
Q Direkt am Eingang befindet sich unter der Bodenplatte die letzte Seele dieses Levels.

Print  Top - Letzte Aktualisierung: 29.06.2004