Spielszenario: Shadowman Lost Frameset? YiYa's Home

Das erste Tor.

Wie so oft, seitdem mir Nettie die Schattenmaske in die Brust setzte, mit der sie Macht über mich erlangte und mir die Kraft zum Wechsel in das Reich der Toten gab, bleibt mir, Mike LeRoi - dem Schattenmann, keine Wahl.

Nach den Visionen der Voodoo-Priesterin droht das Ende der Welt. Inszeniert von einem Gegner, dessen Name Legion ist und den ihm ergebenen fünf Seelen ehemaliger Mörder. Im Reich der Toten schufen diese sechs sich ein Asyl und dort eine Maschine, mit der sie die Herrschaft über das Dies- und das Jenseits erlangen wollen.

Doch fehlen dem Gegner noch einige der 120 unzerstörbaren Seelen, die zum Antrieb der Maschine missbraucht werden sollen und so wird es meine Aufgabe sein, diese besonderen, einst von den Ahnen in Jovis eingeschlossen und verborgen Seelen noch vor den Sechsen zu finden. Sie in mich aufzunehmen, um mit ihrer Kraft durch die Tore der Schattenmänner vor mir zu gehen, auf der Suche nach den Mitteln, dem Gegner gegenüberzutreten. Sein Name ist Legion, doch seiner sind viele...



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1999-2001 by Acclaim Intertainment. All rights reserved. Shadowman is a registered trademark of Acclaim Intertainment. All other trademarks are owned by their respective companies.