Alchemie-Mixturen   Lost Frame? - YiYa's Home

Über das Wirken von Zaubern hinaus vermögen Magiekundige der Schule Alchemie (Alchemisten, Ranger, Bischöfe) aus vorhandenen Tränken und Pulvern neue und hochwertigere zu kombinieren. Wobei 'höherwertig' sich häufig auch im wörtlichen Sinne auf den Handelspreis bezieht, so dass sich diese Fertigkeit nutzen läßt, um Anfangs im Spiel ein wenig zusätzliches Geld zu verdienen.

In Abhängigkeit vom Fertigkeitswert für Alchemie (Spalte Skill) sind folgende Kombinationen möglich (die geklammerten Werte geben den unmodifizierten Preis der Tränke, Pulver oder Bomben an):

Skill   Zutat 1     Zutat 2     Produkt
15 Light Heal (100)  +  Mod. Heal (250)  =  Heavy Heal (650)
15 Light Heal (100)  +  Bless (800)  =  Guardian Angel (700)
15 Mod. Heal (250)  +  Mod. Stamina (70)  =  Pickmeup (400)
15 Light Heal (100)  +  Poison Reduction (150)  =  Cure Poison (300)
20 Boom Bomb (200)  +  Stink Bomb (350)  =  Acid Bomb (800)
40 Heavy Heal (650)  +  Cure Light Condition (200)  =  Cure Disease (1.500)
50 Heavy Heal (650)  +  Heavy Stamina (150)  =  Restoration (1.000)
50 Heavy Heal (650)  +  Cure Disease (1.500)  =  Renewal Potion (5.000)
50 Flash Powder (75)  +  Sneeze Powder (5)  =  Pandemonium Powder (3.000)
70 Concussion Powder (800)  +  Dust of Desiccations (250)  =  Skeleton Powder (600)
85 Magic Nectar (500)  +  Renewal Potion (5.000)  =  Resurrection Powder (2.000)
95 Fire Bomb (1.200)  +  Ice Bomb (700)  =  Canned Elemental (2.000)


Print | Top  Letzte Aktualisierung:  9 April, 2005