South Eastern Wilderness & Wilderness Clearing Lost Frame? - YiYa's Home

Brachte einen die Entführung eines Partymitglieds in Marten's Bluff zurück zu Crocks Hütte im Sumpf, so ist von dort aus ein Abstecher in die nahegelegene "South-Eastern-Wilderness" und dem Anschlußgebiet "Wilderness-Clearing" eine Überlegung wert. Zwar ist der Abstecher im Rahmen der Haupthandlung unnötig, der 'Hauptgewinn' hier schwer bewacht und evt. zur Zeit nicht zu erkämpfen, doch gibt es für Barden und Gadgeteers ein paar nützliche Kleinigkeiten zu finden und vor allem: Man kann sich das Gebiet "Wilderness-Clearing" jetzt noch im ursprünglichen Zustand ansehen - bevor es als "Rapax Away-Camp" zum Aufmarschgebiet der Rapax-Armee wird.

South East Wilderness

Das Gebiet wird durch einen, bis zum See reichenden Gebirgsausläufer zweigeteilt, wobei Verbindungen durch durch einen Bergweg in Seenähe und einen Tunnel (2) im Osten der Kathedrale bestehen. Die Kathedrale (4) ist ein prächtiger Bau auf der Spitze des Berges, bewacht von Kultisten und Untoten.

Gegner: Swallower, Swarming und Tanto-Wasps (Wasp Wing für Antone), einzelgängerische Brute Hogar (Hogar Tusk für Ferro), evt. ziemlich lästige Einhörner (Diremares) um den Pavillon bei (3) herum, evt. L21-Pyromancer, L20-Ravenous Swallowers.

map
  1. Auf dem Weg um den Hügel herum, ein Ring of Protection (evt. für Ferro) und Restauration-Tränke.
  2. Tunnel
  3. Pavillon - Chaos Drone (für L14-Barden, Zauber: Pandemonium ), Bolzen, Pfeile
  4. Kathedrale - 3 Siges auf dem Vorplatz. Am Eingang ein Lazurite Stone (Gadget). Innen starke Feindverbände: eine L14 Sorceress Queen, zwei L16 Death Lords und 2x3 Kultisten, ggf. mit den von diesen beschworenen Elementaren. Gelingt es, die Gegner in den Eingangsbereich der Kathedrale zu locken und damit in den Nahkampf, so hat man durchaus auch auf vergleichbarem Level eine Chance, auch wenn ein paar Beutel Resurecction-Pulver dabei draufgehen. Am gefährlichsten sind die beiden Lords mit ihren Todeszaubern und die Queen. Element-/ Soul-Shield und Purify Air Zauber sollten verfügbar sein.

    Die Lords hinterlassen Giants Swords, die Queen ihr Sorceress Heart (für Ferro). Auf den Kanzeln: Metal Belt (Gadget), Book of Banishing, Magic Nectar, Holy Water, Hv. Heal-, Renewal,- Granite-, Canned Elemental-Tränke, Resurrection Powder, Dust of Defection.

  5. Krypta - Insgesamt vier Mumien, darunter "The Scythe" (der Sensemann) - kein wirkliches Problem (Tomb Skull und Mummy Dust für Antone). Plate Mail+3 (Brust und Bein), Crusader Helm, Kurzschwert Fang (10-24TP, Kill 10%, ST+10), Boomerang Shuriken.
  6. Tunnel - ein Meißel - Chisel - (Gadget)


Wilderness Clearing

mapZur Zeit nur ein Ausläufer der Südöstlichen Wildnis, mit einem Freundlichen Hogar namens Rex.

Gegner: Ein Gruppe Giant Picuse (Picus Egg für Antone), Wind-Sprites, Wespen, evt. eine Rapax-Patrouille. 3köpfiger Gazer 4 Robes of Enchant (l+u), Book of Death, Napalm Bomb

 

  1. Höhle - Ein 3köpfiger Gazer. Robes of Enchant (U+L), Book of Death, Napalm Bomb
  2. Wasserfall / Rex - Der Hogar hilft, wenn Gegner in seiner Nähe angreifen.


 

Rapax Away Camp- vormals "Wilderness Clearing"

Dies Gebiet ist unter der Bezeichnung "Wilderness Clearing"anfangs im Spiel nur ein Ausläufer der Südöstlichen Wildnis. Nachdem dann die Allianz des Dark Savant und der Rapax geschlossen ist, die Kunde von der unseligen Verbindung ins Land dringt, findet man hier das Heerlager der Rapax bei der Vorbereitung ihrer geplanten Invasion vor. Der Gebietsname ändert sich damit zu "Rapax Away Camp".

 



Print | Top Weiter  Letzte Aktualisierung:  9 April, 2005