Eastside Anmerkungen / Legende   Gesamtübersicht Lost Frame? - YiYa's Home

Wie fast alle Seiten auf yiya.de wurden auch die X-Seiten so konzipiert, dass ein Ausdruck möglich ist (der schwarze Hintergrund sollte dabei unberücksichtigt bleiben).

Zwar zwingt mich dies dazu, Kompromisse bei der Farbgebung einzugehen (akzeptable Bildschirmdarstellung und akzeptabler Druck), doch was nützen die bereitgestellten Informationen, wenn sie während des Spiels nicht zur Verfügung stehen?

Auf den Sektorkarten wurden die Fabriktypen durch Symbole und Text beschrieben (Text, soweit Platz zur Verfügung). Dabei gilt folgende Systematik:

Symbol steht für


   Handelshafen, Ausrüstungsdock, Werft
   Ausrüstungsfabrik (Textkennzeichnung)
Abk.: AISE=Laserschmiede (siehe Ausrüstung) Libelle, Wespe,... =Raketenfabrik (die den jeweiligen Typ herstellt)
   technische Handelsgüter (Textkennzeichnung)
Abk.: GK=Gefechtskopf, QR=Quantumröhren (T), KF=Kristallfabrik (C), Comp=Computerwerk (U), Chip=Chipwerk (P)
Sonnenkraftwerk
  Erz- / Silizium-Mine
  1. und 2. Rohstoff-Fabrik bei den unterschiedlichen Spezies
  Rohstoff verarbeitender Betrieb: benötigt , ...
Rohstoff verarbeitender Betrieb: benötigt und
   Piratenhafen, Tempel, Xenon-Station
  Zerstörer, Trägerschiff



Bei der großen Anzahl an Stationen können Fehler nicht ausgeschlossen werden. Sollten Abweichungen auftreten, würde mich eine Nachricht freuen:)


Print  Top Letzte Aktualisierung: 29.06.2004