3.3.1.3 Perseus Mission - Klarix   Lost Frame? - YiYa's Home

Ein Gefallen für Klarix
Klarix Schiff, als 'Goner One' ausgewiesen, findet sich 1-2 Sektoren entfernt von dem Sektor, den Bala Gi genannt hat (z. B. 'Strand der Ewigkeit' [F0], Glücksplaneten [G0] oder 'Chos Niederlage' [J5]). Auch hier ggf. erst nach wiederholter Überprüfung.
 
Ich grüße Dich, mein Sohn. Wie kann ich Dir helfen?
  • Ich suche das gestohlene M3 Schiff.

Ich habe leistungsfähige Satelliten. Ich unterbreche meinen Erkundungsflug und werde Dir helfen. Könntest Du währenddessen ein Problem für mich lösen?

  • Ja. Sage mir, worum es geht.

( Klarix? :)

Ich bin auf der Suche nach einem [Silizium oder Erz]-Asteroiden mit der Ausbeute von [100 bzw. 109]. Ich habe gehört, das er hier irgendwo zu finden ist. Finde ihn bitte und nenne mir seinen Standort.

[MT 0:54] Log.: Asteroiden für Klarix finden mit einer Erz-/Siliziumscheiben-Ausbeute von 109/100.

Hinweis:

  • Wieder ist der Asteroid in einer Entfernung von 1-2 Sektoren zu suchen und er ist einerseits ziemlich 'gemein' versteckt, andererseits sehr einfach zu finden.
  • Aus gegebenen Anlass sei empfohlen, die Optionen der Sektorkarte (unter der Karte) zu lesen und auszuprobieren.



Print  Top  Zurück   Topics: Beginn  Bala Gi  [Klarix]  Melissa  Xenon