Spielszenario: X - Beyond the Frontier Lost Frameset? YiYa's Home

Angriff der Xenon

Nachdem sich die Computer der riesigen, von Menschen geschaffenen Schiffe zur Terra-Formung von Planeten gegen die Menschheit erhoben und nichts mehr blieb, als sich durch die Zerstörung des solaren Sprungtors von den Feinden abzuriegeln, mag nun ein neues Zeitalter beginnen.

Als Testpilot des ersten Raumschiffs, das interstellare Entfernungen auch ohne Sprungtor überwinden kann, wird es Deine Aufgabe sein, mit einem ersten Sprung den Menschen erneut die Weiten des Alls zu öffnen.

Doch wieder mal geht alles schief. Beim Sprung wird der Antrieb zerstört und anstelle Deines Ziels erreichst Du ein fremdes Universum, mit unbekannten Zivilisationen und Gebräuchen. Deine einzige Chance zu überleben und evt. einen Weg zurück zur Erde zu finden, ist sich den hier üblichen Gebräuchen anzupassen - als Händler oder Fabrikeigner, als Erzsucher oder Kopfgeldjäger.

Sollte es Dir gelingen, das Startkapital der Teladi zu mehren und die erforderliche Ausrüstung zu beschaffen, so wissen vielleicht die humanoiden Argonen einen Weg nach Hause? Doch bis dahin ...



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1998-2001 by Egosoft. All rights reserved. X-Beyond the Frontier is a trademark of Egosoft. Published and distributed by THQ. All other trademarks are owned by their respective companies.

Ein Dank für Fehlerkorrekturen und Ergänzungen geht an: Klarix, Stefan Prohaska, Stefan Vogel - Seitenempfehlungen: Klarix X/XT-Site, Commander Jamieson X/XT-Site, Kaiserdrache XT-Site