Spielszenario: X - Tension Lost Frameset? YiYa's Home

Argon Buster

Warum ich nun in einem mickrigen M4-Raumjäger des Typs Argon Buster sitze? Einem Raumer, über dessen Piloten in der halben Galaxie Witze gerissen werden?

Ehrlich - ich weiß es nicht. Vermutlich habe ich schwer eins über den Kopf bekommen und ein paar Monate in einem Glückspalast der Teladi oder einer geheimen Raumsprit-Brennerei der Argonen verloren.

Tatsache ist jedenfalls, dass von meinem Wirtschaftsimperium nichts mehr übrig ist; meine 'X-perimental' von den Gonern auseinandergenommen wird und dass sich meines im Kampf gegen die Xenon erworbenen Ruhms nur noch Kinder erinnern.

Also gilt es, noch einmal von vorne anzufangen. In einem grösser gewordenen Universum, das sich auch technisch weiterentwickelt hat und das für einen beherzten Piloten doch mehr bieten muss, als eine 'Argon Buster'!

Allerdings hat der Geist der Teladi (oder besser deren Geiz) derweil auch die anderen Völker angesteckt. Die Preise sind wahrhaft explodiert und extrem kleine Gewinnspannen machen profitablen Handel schwer. Doch da gibt es ja noch die Piraten, für deren gekaperte Schiffe ein achtbarer Preis gezahlt wird und auch noch die Xenon - die einst von Menschen geschaffenen Roboter, die zur Geissel der Menschheit wurden. Und eventuell gelingt es ja doch noch, einen Weg zurück zu Mutter Erde zu finden...?



This part of yiya.de contains material that is © copyright 1998-2001 by Egosoft. All rights reserved. X-Beyond the Frontier and X-Tension are trademarks of Egosoft. Published and distributed by THQ. All other trademarks are owned by their respective companies.

Seitenempfehlungen: Klarix X/XT-Site