Gästebuch - Einträge 2003-2004


Name: Gruft-Y
Datum:
15. Dezember 2004 um 19:20
Kommentar:
Dickes Lob an Eure Spieletester, dass Ihr "Half Life 2" ordentlich bewertet habt und nicht so voreingenommen wie die meissten anderen Magazine! Ausserdem ist Eure Walkthrough-Abteilung einsame Spitze!!!

Name: hellrazor
Datum:
8. Dezember 2004 um 17:12
Kommentar:
Respekt der Morrowind Teil der Page ist ja mal sehr Detailreich :) Auch der ganze andere Rest ist eine wahre Fundgrube (Jetzt weiss ich endlich wie ich die 19 Mission von Dungeon Keeper Spielen muss!!!) Ansonsten hoffe ich das ihr die Page schön weiter betreibt, werde öfters mal durchschauen :)

Name: Kringel
Datum:
23. November 2004 um 09:46
Kommentar:
Muß mich doch nochmal hier verewigen und ein dickes fettes Lob zum "Morrowind"-Walkthrough loswerden! Habe das Game vor ein paar Tagen in der "Game of the Year" - Edition gekauft und letzte Woche damit angefangen. Euer Walkthrough ist so genial, daß ihr ihn eigentlich in gedruckter Form herausbringen und verkaufen solltet!

Name: Holger
Datum:
21. November 2004 um 12:32
Kommentar:
Hallo, super HP. Bin begeisterter BG - Fan und diese Seite hat mir schon sehr geholfen... GrußHolger

Name: Peer van Aklyssa
Datum:
18. November 2004 um 21:00
Kommentar:
Auch von mir ein grosses DANKESCHÖN für die Walkthroughs. Haben mir mehr als einmal aus der Patsche geholfen :) Klarerweise wär natürlich ein Bloodmoon-Walktrough Klasse, wir sind halt verwöhnt worden ;)

Name: Atax
Datum:
9. November 2004 um 13:01
Kommentar:
Hi Leute!Ich finds echt schade, dass keine neuen Walkthroughs mehr kommen. Okay, vielleicht gibt es zur Zeit nicht so die Hammerspiele, die ein ausführliches Walkthrough (like Morrowind) rechtfertigen. Zu Bloodmoon hättet Ihr aber ruhig noch eins machen können! Ich hoffe, dass Ihr spätestens zu "The Elder Scrolls IV: Oblivion" wieder voll tätig werdet... LG Atax von Himmelsrand

Name: metax.
Datum:
6. November 2004 um 22:19
Kommentar:
Ich bin froh, dass es noch solche Seiten im Netz gibt, und nicht alles vom Kommerz aufgefressen wird! Großes Lob an euch! Vor allem der Morrowindteil hat es mir angetan ;) mfg, metax.

Name: uwe hack
Datum:
18. Oktober 2004 um 12:47
Kommentar:
Das ist eine großartige Seite. Ohne diese Seite hätte ich mich nicht durch Morrowind wurschteln können. Danke dafür ... Uwe Hack

Name: Helmut
Datum:
7. Oktober 2004 um 07:56
Kommentar:
Hallo, man findet viel Nützliches und Informatives auf dieser Website... Gruß aus Iserlohn Helmut

Name: Vampire_K
Datum:
2. Oktober 2004 um 16:55
Kommentar:
Echt gute Walktroughs und Forum zu RPG´s. Gefällt echt und ist ne Registrierung wert. Macht weiter so.

Name: Alexandra
Datum:
1. Oktober 2004 um 08:47
Kommentar:
Hi Ich finde eure Seite wirklich super! Dank euch komme ich endlich im Spiel "Morrowind" weiter ^^ Danke lg Alexandra

Name: Kleiner
Datum:
19. September 2004 um 18:59
Kommentar:
Hallo. Auch ich war über ein Jahr nicht mehr auf dieser Site. Ich muss sagen, das sie sich wirklich sehr verändert hat. Sie ist wirklich super und es macht spaß sich durch die vielen Infos zu klicken. Vor allem die Infos über HTML werde ich bestimmt noch oft nutzen, denn der Bereich gehört zu meiner Ausbildung und wenn ich mal Hilfe brauche, dann weis ich, wo ich suchen muss. GROßES LOB!!!!!!!!!!!!!!!!

Name: Funky Fred
Datum:
16. September 2004 um 21:07
Kommentar:
Hallo YiYa, bin seit wirklich unheimlich langer Zeit (letzter Eintrag 30.11.2003) nicht mehr hier gewesen und daher ungeheuer überrascht, was für Veränderungen im Forum stattgefunden haben. Schade, dass mein "alter Funky Fred" gelöscht wurde, so macht es mir jetzt eine Menge Arbeit (naja, verhältnismäßig viel) einen neuen Funky Fred zu erstellen. Mich befriedigt aber der Gedanke, dass es allen so ging ;) Alles in Allem scheint es aber tatsächlich übersichtlicher geworden zu sein und Veteranen wie Bang oder Thomas von Aquin habe ich auch schon entdeckt. Ich gelobe Besserung und verspreche in Zukunft häufiger diese Homepage zu besuchen. Alles Gute Funky Fred

Name: Slawicek Otto
Datum:
15. September 2004 um 16:29
Kommentar:
Sehr geehrte Damen und Herren, habe nun nach dem vierten Anlauf GOTHIK 2 - Die Nacht des Raben - geschafft. In erster Linie war dies möglich mit Unterstützung Ihres Walktrough. Herzlichen Dank dafür. Ich bitte sie einige Kleinigkeiten noch vorzumerken. 1.- Gibt es ein Amulett LP + 40 mit dem die Lernpunkte laufend angehoben werden können. Damit fällt die Schwierigkeit weg in den unteren Leveln grosse Schwierigkeiten mit der Geschicklichkeit zu bekommen. (Mit dem Gürtel der Stärke kann man sich ja ebenfalls hochpuschen) 2.- Habe ich - entgegen ihrer Anregung - in der Praxis folgendes ausprobiert. Wenn man Bogen 120 120 hat kann man die Drachen mit dem Bogen locker mit fünf Pfeilen erledigen. Dies gilt auch - um einen Pfeil mehr - für den Endgegner. Bitte ausprobieren Vielen Dank für alles und freundlichen Grüsse Otto Slawicek

Name: Vera
Datum:
10. September 2004 um 12:40
Kommentar:
Hallo, eure Lösungen zu Morrowind und Arcanum sind eine absolute Meisterleistung und kaum besser zu machen. Ich erwähne nur die beiden Spiele, stellvertretend für alle anderen, da ich davon ausgehe, dass sie genauso meisterhaft sind und da ich nur bei diesen beiden bisher Hilfe nötig hatte und sie bei euch bekam. Vor allem die Location-Finder sind extrem nützlich wegen der riesengrossen Weltkarten der Games. Vielen Dank für eure Arbeit, die ihr in diese grossartige Seite hineingesteckt habt. Weiter so. liebe Grüsse, Vera

Name: Lord Musen
Datum:
2. September 2004 um 12:21
Kommentar:
Die Site ist echt nice! Viele wichtige und interessante Informationen bzw. Zeilen! Hat mir weitergeholfen. Macht weiter so... Paze

Name: Schwarzrabe
Datum:
20. August 2004 um 21:39
Kommentar:
Respekt! Diese Seite ist deutlich besser als manche Spielezeitschrift und vor allem die Rewiews überzeugen. Den Wertungen zu Gothic II, Thief III oder Böse Nachbarn II kann ich voll und ganz zustimmen. Schade finde ich nur, dass einige Tests viel zu spät erscheinen (z.B. Splinter Cell PT oder Port Royale 2 - die gibt´s doch schon eine halbe Ewigkeit) und es keine Einzelbewertungen zu Langzeitspaß, Atmosphäre, Grafik, Sound, Story etc. gibt. Dann wären die Tests nämlich perfekt. Wie gesagt - die Noten die für die Spiele gegeben werden, stimmen eigentlich fast immer (Ausnahme: Spellforce, das hätte ich um zwei Noten schlechter bewertet.) und der Inhalt der Tests sagt mehr über ein Spiel aus als die von Gamestar, ComputerBildSpiele oder PCGames. Dank eurem genialen Gothic II-Test habe ich mir schließlich das Spiel gekauft und bin begeistert! :-) Leider sind eure Komplettlösungen nicht so gelungen, da sie viel zu unübersichtlich und zu wirr aufgebaut sind. Sie sollten wirklich noch einmal gründlich überarbeitet werden. Insgesamt ist die Seite aber wirklich gelungen! Weiter so!

Name: Rottman
Datum:
6. August 2004 um 14:49
Kommentar:
Respekt. Eine bessere Seite in Sachen Tips und Tricks gibts weit und breit nicht. Eure Reviews können sich auch sehen lassen und haben mir so manche Kaufentscheidung erleichtert.

Name: Toni
Datum:
4. August 2004 um 17:29
Kommentar:
waazzzaa Bin jetzt öfters auf der seite gewesen und hab mir viele infos geholt für die spiele die mich interessieren. Scheinbar habt ihrs echt drauf und big thx an euch für die perfekten tips! (der fallout design der seite ist hammer lasst ihn blos !!!) momentan warte ich auf wow ihr werdet hoffentlich auch dafür tips und mehr zur seite addieren?! das wäre doch mal ne neue erfahrung über ein mmorpg zu berichten und tips zu geben. Mfg Toni

Name: ahoero
Datum:
3. August 2004 um 16:35
Kommentar:
Gute Site, mir gefällt's. Die Walkthrus sind auch mehr als gut, ohne sie wäre ich schon ein paar Mal aufgeschmissen gewesen. Aber vielleicht könnte mal das Design überarbeitet werden, der einzige Kritikpunkt der Site

Name: Horus
Datum:
29. Juli 2004 um 11:27
Kommentar:
Klasse Seite! Weiter so!

Name: Markus alias Hecke
Datum:
24. Juli 2004 um 14:07
Kommentar:
geile Seite bin durch Zufall drauf gekommen und find sie SpitzeFavorit Nr.1

Name: Jay
Datum:
23. Juli 2004 um 20:53
Kommentar:
spitzen seite!!!! habe dank eurer hilfe schon so manches jammertal überwinden können. weiter so! :)

Name: Harbard
Datum:
20. Juli 2004 um 15:58
Kommentar:
nachdem ich mich schon studenlang auf der Seite herumgetrieben habe wird es mal Zeit zu sagen: Spitzenklasse, Innos wär stolz auf Dich. Oder der Nerevarine, aber der bin ich ja jetzt, dank der Seite ;)

Name: HaHu
Datum:
17. Juli 2004 um 12:03
Kommentar:
Eine geniale Seite, danke für die genialen Lösungen

Name: Messiah
Datum:
16. Juli 2004 um 03:49
Kommentar:
... und wieder einmal blieb ihm die Tür zur Antwort des Rätsels verschlossen. Mit einem Seufzen senkte er seinen Kopf, als plötzlich Yiya die Tür von innen öffnet ... Danke, für die ganze Arbeit die in diesen Seiten steckt, die mich immer wieder mal aus der Verzweiflung geholt haben ;)= 11 von 10 Punkten ;)=

Name: Herr der Schatten
Datum:
5. Juli 2004 um 16:37
Kommentar:
Ich spiele viele Rollenspiele und da ist diese ein wahres Mekka für nützliche Tipps und Tricks!

Name: Lodero
Datum:
2. Juli 2004 um 13:32
Kommentar:
Ich wollte nur sagen, dass ihr gute arbeit geleistet habt. (Morrowind & Gothic2) rockt total (2003)

Name: Dodger Notami
Datum:
1. Juli 2004 um 12:00
Kommentar:
Hallo wollte nur ein RIESENLOB aussprechen da ihr die Einzigen mit einem GUTEN Walktrough zu Arcanum und Fallout 1/2 seid. Auch ist die Ausführlichkeit dieser Artikel sehr Hochwertig. MFG Dodger Notami (PDA-Spezialist)

Name: Sir Winston
Datum:
29. Juni 2004 um 08:33
Kommentar:
Ich habe bisweilen gerne die Reviews gelesen, weil sie sich von der Masse der sonstigen Spieletests abheben. Es entstand immer der Eindruck, der Tester hat sich sehr eingehend mit dem Spiel und seinen Hintergründen auseinander gesetzt. Dies ist in letzter Zeit nicht mehr so. Die Tests wirken eher oberflächlich. Da wird z. B. bei Sacred bemängelt, dass es nur vier Kampfkunst-Slots gibt. Es gibt aber fünf. Der fünfte wird allerdings erst ab einer Levelgrenze freigeschaltet, die man nicht erreicht, wenn man das Spiel nur mal kurz anspielt. Man hat den Eindruck, da wollen sich ein paar Leute gegenseitig die Krone der meisten Testberichte streitig machen. Das ist sehr schade. Ich hoffe ihr besinnt euch wieder auf Klasse statt Masse.

Name: Mike
Datum:
25. Juni 2004 um 21:20
Kommentar:
Also ich finde die Page einfach so genial, ich besuche sie seit 2 Jahren regelmäßig, erst nur Gothic I, dann Gothic II, dann Morrowind, dann Morrowind Tribunal, und nun auch Gothic II Addon, ich hoffe dass du auch eine Lösung für Gothic III (welches hoffentlich bald erscheint) und Morrowind Bloodmoon machst. :D

Name: Shiguji
Datum:
24. Juni 2004 um 20:21
Kommentar:
Auch von mir ein fettes Respekt!!! Also einfach nur geil... Nur ne Frage. Gibts auch bald ne Bloodmoon Lösung? Ich hoffe schon =)THX

Name: Legolla
Datum:
22. Juni 2004 um 13:32
Kommentar:
Dies ist mit einer der besten Seiten die ich je gesehen habe ... riesen Kompliment :-)

Name: Jan Taucher
Datum:
21. Juni 2004 um 15:53
Kommentar:
Ich hab die Seite hier heute entdeckt, und finde sie einfach nur klasse! Aber eine Frage hab ich trotzdem; kann man bei Gothic 1 wenn man sich dem Sektenlager Anschließt auch Guru werden? uawg Hochachtungsvoll Jan Taucher

Name: Andreas
Datum:
14. Juni 2004 um 10:31
Kommentar:
Ich bin seit Jahren treuer Besucher dieser Seite und möchte sie nun auch mal öffentlich lobpreisen. ;-) (Und wenn ich mir die anderen Gästebucheinträge so ansehe, bin ich offensichtlich nicht der einzige, der damit SEHR zufrieden ist.) Ob Fallout ½, die beiden Gothic's, Morrowind oder Baldurs Gate 1+2 - die Seite hat mir bisher immer bei allen wichtigen und existenziellen Fragen helfen können und beherbergt die ausführlichsten und auch grafisch am schönsten präsentierten Hilfestellungen. Sie hat ein augenfreundliches und übersichtliches Layout und man fühlt sich beim Surfen und Sammeln von Tipps und Tricks einfach wohl. Darum ein Riesenlob an die Betreiber, macht weiter so! Ohne euch wäre bestimmt nicht nur ich bei so manchem Spiel aufgeschmissen bzw. lange nicht so gut voran gekommen wie das mit eurem umfangreichen Infomaterial der Fall ist. Ihr seid auf jeden Fall immer eine Weiterempfehlung wert!

Name: tarok
Datum:
14. Juni 2004 um 00:57
Kommentar:
klasse Seite!!!... aber bitte passt sie an nicht-MS Browser wie z.B. Konqueror an (Problem mit dem Öffnen von Screenshots)!

Name: .:D.S:.LEADER
Datum:
12. Juni 2004 um 11:46
Kommentar:
Hey die infos über Arcanum sind echt geil danke!

Name: Johannes
Datum:
8. Juni 2004 um 16:36
Kommentar:
Ich wollte nur mal sagen, dass die Gothic 1+2 Walkthroughs und Tips die besten sind, die ich zu dem Thema gefunden habe. Viele Spielezeitschriften und sonstige Walkthrough-Hersteller sollten bei Euch mal Unterricht nehmen ... :-) viele Grüße, Johannes

Name: Philip
Datum:
6. Juni 2004 um 16:22
Kommentar:
echt spitze die seite. hab' mir neulich die morrowind komplettlösung ausgedruckt und ich muss schon sagen das sie sehr nützlich war. auch von mir dickes lob!!!

Name: Carsten
Datum:
6. Juni 2004 um 13:01
Kommentar:
Riesen-Lob!!! Diese Seite ist nicht nur schön, sondern auch ungemein nützlich. "Da steckt viel Gutes drin!". Große Klasse! Danke an alle, die daran mitarbeiten. Es gibt wirklich für mich nur eines zu bedauern: dass ich yiya.de nicht schon früher entdeckt habe! C.

Name: Matthias
Datum:
3. Juni 2004 um 18:55
Kommentar:
geniale seite, geniale bladurs gate 2 walkthrough, hoffentlich schaffe ich diesmal die jaheira romance, beim letzten durchspielen, hat das nicht geklappt :( aber versteh einer die frauen;)

Name: Shadowblade
Datum:
3. Juni 2004 um 15:48
Kommentar:
Ich bins mal wieder! Super seite keine Frage aber könntet ihr auch ein paar Plugins für Morrowind reinstellen wär echt geil!

Name: Johannes Wendler
Datum:
1. Juni 2004 um 18:04
Kommentar:
Diese Seite ist echt Spitze. Seit ich Morrowind gespielt habe und eure Lösungen benutzt habe bin ich immer wieder hier und les die vielen Tests. ECHT KLASSE!

Name: Yadam
Datum:
29. Mai 2004 um 09:58
Kommentar:
Hallo YIYA! Nach Gothic begleitet mich Deine geniale Site nun auch durch Morrowinds düstere Täler doch fürchte ich kein Unglück, denn Du bist bei mir... Äh, vielen Dank jedenfalls für die viele liebevolle unentgeltliche Arbeit!

Name: Nerd Flanders
Datum:
25. Mai 2004 um 23:40
Kommentar:
zu morrowind: super seite - einfach spitze gemacht (wird auch belohnt googel verweist auch oft hierhin)

Name: min
Datum:
25. Mai 2004 um 10:52
Kommentar:
einfach göttlich. vor allem das mit den BG maniac... ich wollte meinen hamster wirklich boo nennen....und natürlich trainieren >_<

Name: Sp!ke
Datum:
7. Mai 2004 um 21:45
Kommentar:
Einfach nur Top die Seite! Das Walkthru von Gothic 1 hat mir echt geholfen. Weiter so! Gruss

Name: Ríeth
Datum:
1. Mai 2004 um 12:16
Kommentar:
Hi, ich bin wirklich begeistert von dieser Homepage, denn sie bietet so unglaublich viele Informationen zu sehr vielen Themen, die mich auch interessieren ;D Großes Lob und Respekt für die viele Arbeit, die hier drinsteckt und vielen Dank für die Hilfe (wenn ich bei Morrowind nicht weiterkomme, ist diese Seite die erste Adresse) :) Viele Grüße und weiter so, Ríeth

Name: Benedikt Luening
Datum:
28. April 2004 um 13:32
Kommentar:
Ich find deine Seite einfach klasse. Du schreibst wirklich super und dein Geschmack ist auch ne klasse Auswahl. mach weiter so Bene

Name: Niki
Datum:
28. April 2004 um 13:07
Kommentar:
Diese sete ist richtig krassgute leistung.

Name: Gwendolyn
Datum:
24. April 2004 um 14:03
Kommentar:
Diese Seite hat mir echt weiter geholfen. Kommt sowas ähnliches auch für Bloodmoon/ Morrowind? Das währe echt klasse! (Komme da im Moment nämlich echt nicht weiter..:()

Name: Morrighan
Datum:
14. April 2004 um 19:29
Kommentar:
Eure Walkthru Section ist eine der besten die ich finden konnte. Leider habe ich keine Lösung für IWD2. Plant Ihr etwas dazu zu veröffentlichen? Bzw. braucht Ihr jemanden der dazu was schreibt - ich könnte mich dafür erweichen lassen - allerdings bräuchte ich dann einen Tip wie Ihr die Grafiken zu den Dungeons macht Morrighan

Name: Ignatius
Datum:
10. April 2004 um 17:46
Kommentar:
meine güte, ich bin dir so dankbar fuer die karten und nebenquests, allerdings würd ich mir ähnliches noch für Bloodmoon wünschen

Name: Buffalo Soldier
Datum:
10. April 2004 um 15:57
Kommentar:
Servus Homepagemeister Deine Tipps und Komplettlösungen sind echt Gold wert. Vielen Dank für die Morrowind- Komplettlösung, die hat mir echt weitergeholfen. MfG, der Buffalo

Name: Sokar 1.41
Datum:
10. April 2004 um 12:02
Kommentar:
Muss immer wieder sagen, dass die verantwortlichen betrieber hier eine wahre Schatzkiste im Netz aufgebaut haben. Ich glaube, nichtmal im DLH findet man zu Spielen wie BG 2 so gute Lösungen, wie hier. So langsam sollte aber mal die Gothic 2-Lösung fertig werden, oder?!;)

Name: Der olle Nervar
Datum:
8. April 2004 um 22:07
Kommentar:
Wow ich bin fazinierd von der kostenlosen Bereitschaft von den leuten die sich stunden mit Morrowind beschäftigt haben und die Lösung dann kostenlos ins Netz stellen. Vielen Dank. Übrigends bin ich dabei eine Komplettlösung für bloodmoon zuschreiben un diesen dann hier einzuschicken.

Name: Tscheka
Datum:
3. April 2004 um 20:34
Kommentar:
Die Seite ist Astrein. Super Design, nette Spiele. Was soll man sagen weiter so... Vieleicht solte man ein paar mehr Tips zu X-Tension bringen, nur so. ----Ende der Durchsage----

Name: RedZack
Datum:
28. März 2004 um 23:21
Kommentar:
echt genial! vielen dank! da macht zocken doppelt spaß :D!

Name: dine_mouse
Datum:
23. März 2004 um 16:23
Kommentar:
Also das nenn ich mal ne sau gute und gelungene Lösung. Hut ab und Daumen hoch! Hab ne neue Lieblingsseite ;) *knuffelt alle Morrowind Fans mal*

Name: Hello : -D
Datum:
22. März 2004 um 19:44
Kommentar:
Die Lösung zu Morrowind is supa geil (nein, noch viel besser als supa geil) Nur das einzigste is glaub ich ein winziger Fehler wenn man nämlich die 5. vor der 4. Prophezeiung spielt kann man nicht mehr bei den Häusrn (HT-HH-HR) sich anmelden diese beschimpfen dich nur noch :-(.Aber der Anführer der Redorans ist echt sau hart. Weiter so ;)

Name: Lord Asriel
Datum:
20. März 2004 um 22:35
Kommentar:
Respekt, respekt. Die Walkthroug-Abteilung ist echt unschlagbar. Ausführlich, verständlich, bebildert und humorvoll. Und das tollste: man enttdeckt bei jedem reinschauen einen neuen walkthrough für ein Spiel, das man selber hat. Eine Fundgrube. Doch eine Anregung: mach doch neue Walkthrougs. Ich hab schon lange keinen neuen mehr entdeckt. Eigentlich schade. mfg Lord Asrieö

Name: Sunny
Datum:
15. März 2004 um 04:25
Kommentar:
Hi also ich wollte nur mal sagen das ich diese Page doch sehr gut finde! Sie ist sehr manierlich aufgebaut man kann alles finden (siehe morrowind) von a - z alles was der herz begehrt ;) RESPEKT!!! ;) CIAO SUNNY

Name: Stephen MacWarren
Datum:
13. März 2004 um 14:38
Kommentar:
Hi,also ich muss sagen Coooooole Page.Thats Rules

Name: Liandror
Datum:
11. März 2004 um 17:15
Kommentar:
Hi! Besuch eure Homepage jetz schon seit 3 jahren immer wieder, und habs bis heute nicht geschafft mich hier einzutragen *schlechtesgewissenhab* =) Und jetzt, wo ich endlich die Zeit dazu gefunden habe (und es der mühe wert *hehe*), möchte ich sagen, dass ich die Seite absolut genial finde!!! Macht immer weiter so, die Seite rult! (aber das wisst ihr, vermute ich ;-)) greez liandror

Name: aZrael
Datum:
7. März 2004 um 15:38
Kommentar:
Wahnsinn, eure Seite ist wirklich super! Habe mir bei Morrowind wirklich einen Wolf nach manchen Personen gesucht, aber eure Karten & Tipps sind wirklich unschlagbar. Ein ganz großes Danke, denn jetzt kann ich endlich das Zwergen-Quest lösen :)mfg, aZrael

Name: Caesar
Datum:
6. März 2004 um 12:27
Kommentar:
Geniale Seite! Kaum auszudenken was das für ein Aufwand sein musste! Vielleicht kommt noch ein Walkthrough zu Gothic II? Und vielleicht Bloodmoon?

Name: MR. O.
Datum:
5. März 2004 um 20:18
Kommentar:
Absolut Geile Site! Hab' mir ne Gothic-Lösung rausgezogen und dank der Karten das spiel in Nullkommanix durchgezockt!

Name: Drakar
Datum:
4. März 2004 um 19:35
Kommentar:
Nette Seite! Allerdings fehlen, bei der Morrowindseite drei Orte auf dem Location Finder. Maren-Ahnengruft, Venim-Gruft und Bthuand. Bitte mal mit eintragen. Ich suche diese Orte wegen der Artefakte. Danke

Name: Stefan
Datum:
27. Februar 2004 um 23:29
Kommentar:
Möchte mich für die vielen Tipps für Shadowman und Morrowind bedanken. Einfach toll !!! Gruß Stefan

Name: Sensei Mic
Datum:
27. Februar 2004 um 16:47
Kommentar:
Eine wunderbare Seite! *riesen lob*Ich habe zwar Fallout 1/2/Tactics (genialste spiel aller zeiten), Baldurs Gate 1/2, Planescape Torment, Icewind Dale, Arcanum, System Shock 1/2 etc. alle schon durch, brauche also keine Lösung mehr...dennoch, super Seite hier! :-))

Name: Spargo
Datum:
27. Februar 2004 um 10:06
Kommentar:
Super-Site. Ich habe nacheinander Baldurs Gate2, Planescape Torment und Morrowind gespielt und jedesmal waren eure Tipps und Infos die mit Abstand besten, die man im Netz finden kann (inkl. der englischsprachigen Websites) .

Name: Draugbad
Datum:
22. Februar 2004 um 12:16
Kommentar:
Normalerweise bin ich mit Lob äußerst sparsam, aber hier muß es sein. So eine professionelle und informative Seite rund ums Thema RPG's hab ich noch nicht entdeckt (und ich spile seit dem C64, wer den noch kennt). Da können sich -sog.- etliche Profis was abschauen. Kurz, das wesentliche auf einen Blick, übersichtlich und optisch top aufbereitet. Wirklich toll, Kompliment! Bitte weiter so.

Name: Freak
Datum:
21. Februar 2004 um 11:38
Kommentar:
Geniale Seite! So detaillierte Hilfen findet man selten! Allerdings gibst'n Fehler auf der "frühere Neuzugänge" Seite, der Link für Warcraft 3-Frozen Throne führt zu SimCity4-Rush Hour. Sonst aber Spitzenklasse

Name: Kiyoko
Datum:
19. Februar 2004 um 23:35
Kommentar:
Hi! Ich find die Seite auch super, hat mir bis jetzt gaaanz viel geholfen! =) Hier noch eine kleine Anmerkung: Auf der Morrowind KK - Lösung fehlt unter Kaye leider alles, möglicherweise habt ihr eine Klammer im Quelltext vergessen, so siehts jedenfalls aus ... öh, ändert ihr das noch? Das wäre echt super denn ich suche gerade wie verrückt nach einem Stab! LGKiyoko

Name: Velociraptor
Datum:
19. Februar 2004 um 20:25
Kommentar:
Yoah! Wie die 3 Milliarden anderen Leute vor mir auch schon gesagt haben, die Site is wirklich einfach nur geil. Ich hoffe dass sie noch sehr lange online sein wird, nicht so wie all die anderen guten Pages die man wirklich gerne besucht und die dann plötzlich kostenpflichtig werden oder einfach offline gehn.

Name: BullyingPowerManiac
Datum:
16. Februar 2004 um 17:23
Kommentar:
Einfach nur geil, Yiya! Ich denke, die Besucherzahl spricht für sich: 2.293.076 Besucher!!! Weiter so!

Name: Hellbird_GER
Datum:
7. Februar 2004 um 16:00
Kommentar:
Ich bin über X-Tension (X-Beyond the Frontier) hier herein gestolpert. Ich muss sagen da hast du dir viel Arbeit gemacht allein für das eine Spiel. Respekt.

Name: Chambo
Datum:
5. Februar 2004 um 18:57
Kommentar:
Man, nachdem ich von einem Kollegen mal den Tipp bekommen habe mir mal die page hier an zu gucken, hab ich das auch gleich mal gemacht.Und nachdem ich mich nun einmal komplett hier durchgearbeitet hab muss ich sagen: coole page! respekt.

Name: Kirie
Datum:
1. Februar 2004 um 20:01
Kommentar:
Die Seite ist einfach nur Geil!!!!

Name: thorin
Datum:
1. Februar 2004 um 14:59
Kommentar:
Sauber Seite! Respekt! Hoffe ihr macht auch noch einen Walkthru zu Bloodmoon!

Name: Proton
Datum:
30. Januar 2004 um 15:31
Kommentar:
Die Seite ist spitzenmäßig!!!!! alle walkthrus waren super.s chade dass es keinen walkthru für die erweiterung von Ice Wind Dale - Herz des Winters gibt. ansonsten Respekt

Name: Ferrus
Datum:
28. Januar 2004 um 14:55
Kommentar:
Wirklich klasse Seite, die Walkthru's sind sehr sehr gut geschrieben, respekt!

Name: Flamen Iulianis
Datum:
27. Januar 2004 um 22:43
Kommentar:
geniale seite leute, respect is due.

Name: Lawrenzium
Datum:
26. Januar 2004 um 22:21
Kommentar:
abendsuper Seite, die mir schon des öfteren bei MW Problemen geholfen hat und auch bei anderen Games. Immer weiter so Greetz Lawrenzium

Name: Lorana
Datum:
17. Januar 2004 um 12:53
Kommentar:
Ganz, ganz großes Lob für diese Seiten. Ausführlich und sehr guter Stil. Danke an Yiya & Co. für die investierte Zeit und Mühe, sowas findet man selten. Auch für den angenehmen Umgangston, der im Forum herrscht.

Name: freedevilangel
Datum:
16. Januar 2004 um 11:06
Kommentar:
Morrowind, Sex Saufen Alkohol Zigaretten und gute Freunde, mehr braucht man nicht im Leben.!!!!!

Name: Martinius_din
Datum:
13. Januar 2004 um 21:50
Kommentar:
Spitzen Seite!Besonders alles über Morrowind. Hoffentlich folgt noch die Lösung zu Bloodmoon!?!

Name: Schagal
Datum:
9. Januar 2004 um 13:28
Kommentar:
Gute Seite, doch könnte im Walkthru über mehr Spiele was kommen, Neverwinter Nights,der Tempel des Elementaren Bösen oder ähnliche. Aber sonst sind das die besten und umfangreichsten Lösungen die ich bis jetzt, und vor allem die richtigsten, gesehen habe. Meinen Respekt.

Name: calvin
Datum:
9. Januar 2004 um 13:21
Kommentar:
klassenicht offline gehen mit der seite!Vielleicht würd noch Neverwinter Nights +addon reinpassen

Name: caboose
Datum:
4. Januar 2004 um 20:21
Kommentar:
verdammt gute seite hier wegen euch hab ich wieder spass am spiel morrowind gefunden. wie habt ihr das geschafft das alles zusammenzustellen?? nochmals vielen dank

Name: Daniel
Datum:
27. Dezember 2003 um 12:59
Kommentar:
Sehr nette Seite, die ihr da habt. Macht weiter so!Gruß aus Thüringen.

Name: Christophn Janz
Datum:
10. August 2003 um 21:26
Kommentar:
Echt faszinierende Seite, und auch die Spiele sind genau mein Geschmack. Zock zur Zeit Fallout II, danke für die Hilfe.

Name: King Arthurs
Datum:
9. August 2003 um 16:49
Kommentar:
Tja, was soll ich da noch sagen die besten komplimente sind schon vergeben ~.~ Die seite ist die beste was die RPG spiele angeht ^^ einfach spize :D

Name: Galadrielle
Datum:
7. August 2003 um 02:23
Kommentar:
hy, ich wollte euch nur mal zu eurer gelungenen hompage gratulieren :-)ich zocke morrowind und mehr als diese seite braucht man als hilfe nicht!!...super lösungshilfen und alles was man braucht (location-finder)...macht weiter so :-)mfg

Name: Cpt. Undercon
Datum:
27. Juli 2003 um 20:03
Kommentar:
Ich hatte am Anfang echte Probleme bei den x-games. Aber hier wurde mir geholfen! Mittlerweile bin ich richtig auf den Geschmack gekommen. Recht herzlichen Dank; und weiter so!!!

Name: Niemand
Datum:
25. Juli 2003 um 00:52
Kommentar:
Echt super seite !!!!!!!!!weiter so!!!!

Name: 3sk1mO
Datum:
21. Juli 2003 um 00:29
Kommentar:
jo, echt gut die seite. weiter so.

Name: Psykoman
Datum:
19. Juli 2003 um 20:01
Kommentar:
Geht ab

Name: Leiz
Datum:
15. Juli 2003 um 11:24
Kommentar:
Eine echt gute Seite! Man findet alles sofort, ohne seitenweise suchen zu müssen. Viel besser als Cheatz.de oder cheats.de, bei denen man sich alles runterladen muss und es einem nichts bringt. Macht weiter so!!!

Name: Beastrider
Datum:
14. Juli 2003 um 15:38
Kommentar:
Super Seite besonders gut gefällt mir, dass in den Tipps nicht alles im Vorraus verraten wird. Macht weiter so!

Name: Thommy
Datum:
14. Juli 2003 um 11:30
Kommentar:
Eine wirklich klasse Page

Name: Grainne
Datum:
12. Juli 2003 um 19:35
Kommentar:
Eine exzellente HP, bei den Lösungshilfen super strukturiert (man muß sich nicht durch Dutzende Dinge lesen, die man (noch) gar nicht wissen möchte ;) ), die Javagames sind pfiffig & beim Voting hat mich doch sehr angenehm überrascht, wie viele auch die alten Schätzchen noch zu würdigen wissen :) Denn mal weiter so!

Name: Xarfai
Datum:
6. Juli 2003 um 21:45
Kommentar:
Ich sach nur: beste Seite im Net!Besonders die Sache mit den Menschenrechten und die Komplettlösungen gefallen mir. Weiter so! Nur eins fehlt mir: ein chat

Name: Tan
Datum:
3. Juli 2003 um 17:19
Kommentar:
Super Site, hat mir bei Morrowind sehr gut weitergeholfen. Weiter so! :-)

Name: Beowulf
Datum:
2. Juli 2003 um 17:21
Kommentar:
hmm is das hier ganz neu??? früher war das doch mal nur x-tension kram oder nicht?? oder bin ich hier auf der falschen seite????

Name: DaniDaKill
Datum:
1. Juli 2003 um 11:14
Kommentar:
Morrowind ist das beste Spiel seit langem. Ich zocke es gerade auf der X-Box. viel spaß beim zocken!!!

Name: kRICKE
Datum:
30. Juni 2003 um 23:36
Kommentar:
Die besten Walkthru`s die ich je gesehn habe.GROSSES LOB !!!!!!! Gute Arbeit

Name: RolePlayMax
Datum:
30. Juni 2003 um 23:08
Kommentar:
Im Grunde ist alles bereits gesagt. Einfach tolle Seite, die ich (>50 Jahre!) als Rollenspielfan immer wieder gerne ansurfe.Bitte in dieser Qualität unbedingt noch viele Jahre weitermachen!!!

Name: Caterina
Datum:
29. Juni 2003 um 11:58
Kommentar:
Super Seite, klasse Lösungen zu Arcanmun!

Name: GrimReaper
Datum:
27. Juni 2003 um 20:30
Kommentar:
Super Seite!Ich hatte Probleme bei Gothic - aber eure Seite hat mir aus der Klemme geholfen.Sehr detailiert, alles wichtige zusammengesammelt - einfach genial.

Name: Esvo
Datum:
25. Juni 2003 um 14:18
Kommentar:
Ich geb auch mal meinen Senf ab :) Kann mich nur allen anschliessen, erstklassige Seite! Alles komplett ausführlich beschrieben das sich selbst so einer wie ich zurechtfindet :)

Name: mb
Datum:
25. Juni 2003 um 11:41
Kommentar:
Klasse Seite, weiter so.Habe ein Problem mit Morrowind,ich kann Tholer Saryoni (habe schon im Hohen Tempel gesucht) nicht finden.Danke schon mal.

Name: Maxxx
Datum:
18. Juni 2003 um 14:05
Kommentar:
kann ich nur bestätigen,die site ist geil.ohne euch hätte ich morrowind net geschafft ;-)greetz web

Name: ReDiCaL
Datum:
14. Juni 2003 um 16:55
Kommentar:
Lob! echt coole Seite! Macht weiter so...

Name: Georg Detlef
Datum:
12. Juni 2003 um 22:53
Kommentar:
Estklassige Tips. Hat mir viel geholfen.

Name: gouranga
Datum:
12. Juni 2003 um 16:40
Kommentar:
SUPER DICKES LOB. Die Seite ist wirklich super..... macht weiter so!ciao

Name: aNero
Datum:
12. Juni 2003 um 10:20
Kommentar:
Supi seite!!! hab sie über altavista gefunden... bravo!!! ihr habt so ziemlich die einzige lösung für arcanum auf deutsch!!! Respekt immer weiter so

Name: Darth Bane
Datum:
11. Juni 2003 um 13:01
Kommentar:
Suuuuuuuper Seite! Ich habe euch per Google gefunden und bin total begeistert! Hab hier schon allerhand nützliche Tipps und Informationen erhalten! Weiter So! SEE YA!!

Name: Exodus
Datum:
10. Juni 2003 um 10:58
Kommentar:
Fette Seite hab auch nach Baldurs Gate II gesucht und bin auf eure fette Seite gekommen macht bitte weiter :)

Name: Scooter
Datum:
9. Juni 2003 um 14:56
Kommentar:
Moin auch,ich hab eure Seite per Google gefundenund bin absolut begeistert. Bisher habich mir zwar lediglich Baldur's Gateangeschaut, trotzdem muß ich meinen Hutziehen!Weiter so!Scooter

Name: General_Barneky
Datum:
7. Juni 2003 um 14:01
Kommentar:
Cooloe site

Name: S.c.Vega
Datum:
2. Juni 2003 um 18:39
Kommentar:
Eine top Seite, gute Kompletlösung, schade blos das keine aktuellen Spiele mehr dabei sind, were toll wen das weitergeführt würde.mfg

Name: cybers-child
Datum:
21. Mai 2003 um 23:55
Kommentar:
selten eine so gute seite gesehen..besonders der teil mit den games...besonders fallout und fallout2 gefällt mir sehr gut... :)viel fun noch...so long..cyacyber

Name: phil
Datum:
21. Mai 2003 um 21:35
Kommentar:
Boa, ohne die seite währe ich weder durch bg1, bg2 oder iwd 1 gekommen!! verdammt tolle walkthr.aber was müssen meine enttäuschten augen feststellen????? KEINE HILFEN BEI IWD2??????????Schnief, bitte ändert das!!!!mfg

Name: q111
Datum:
20. Mai 2003 um 22:53
Kommentar:
Hi!!! Großes Lob für diese Webseite!!! Besonders die Spiele-Sektion!!! Hoffe, dass noch mehr dazukommt!!! :DWünsche dir noch einen schönen Tag, Abend oder wie auch immer!!!

Name: Malekith
Datum:
20. Mai 2003 um 19:45
Kommentar:
Bin schon ziemlich oft hiergewesen und ich muss sagen, die Seite ist wirklich gut, vorallem das Forum.Doch man müßte mal wieder neue Sachen draufmachen, wie zb. mehr Walkthru`s.mfGMalekith

Name: Michael
Datum:
18. Mai 2003 um 21:22
Kommentar:
Coole Homepage. Gefällt mir sehr gut. Diese Seite ist ein muss für dir Favoriten. Macht weiter so. Gruss Michi

Name: Jowy
Datum:
18. Mai 2003 um 17:02
Kommentar:
Sehr empfehlenswerte Seite, hab sie gleich geaddet :) Mach mich grad schlau über Morrowind. So einfach drauf los, wird man da überrannt.. Danke, werd mir nun das passende als "Starthilfe" durchlesen. Weiter so.MfGJowy :)

Name: Diesches
Datum:
15. Mai 2003 um 09:21
Kommentar:
Hi,super Web-Site, hat mir schon viel bei so manchem Game geholfen.Allerdings habe ich eine Anmerkung für Gothic: Bei den Waffen fehlen Scar´s Schwert (Schaden 90), Cor Angar Schwert und Lee´s Axt.MfG Diesches

Name: panokanu
Datum:
15. Mai 2003 um 07:22
Kommentar:
vielleicht kommen ying und yang ja nie ins gleichgewicht, weil das universum nicht symmetrisch ist?

Name: Plainar
Datum:
8. Mai 2003 um 22:18
Kommentar:
Keine Üble Seite, es gibt schlimmeres!

Name: Lantros
Datum:
5. Mai 2003 um 09:07
Kommentar:
Wie nicht anders zu erwarten bekommt ihr auch von mir ein dickes Lob. Diese Seite ist, wie schon des öfteren erwähnt, informativ und vorallem umfangreich. Was ihr zu Morrowind gemacht habt ist schon der Hammer.Eine Frage hätte ich aber:Warum habt ihr nicht mal ne Review zu Wizardry 8. Es ist ein wirklich richtig gutes und klassisches RPG. Mittlerweile gibts sogar Sprachpatch, so das man es in Deutsch spielen kann.

Name: Prophet
Datum:
28. April 2003 um 16:07
Kommentar:
Diese Seite ist wirklich genial! Sie ist spannend, informativ und hat mir schon heufig weitergeholfen, ohne zu viel zu verraten. Nur die Meinung zu Morrorwind kann ich nicht teilen. Das Spiel ist doch echt das Letzte!!!

Name: Phoenixthefirst
Datum:
17. April 2003 um 12:36
Kommentar:
HoiHoi Also ich wollt nur mal sagen das deine seite eine der themenumfassensten (schweres wort *keuch*) seite ist die ich kenne wat man hier net so alles findet :) auf jedenfall ist se sehr jut sehr umfangreich und nur zu empfehlen...*nurmalloswerdenwollt*Weiter so mfg Phoenixthefirst

Name: Fedaykin
Datum:
16. April 2003 um 23:09
Kommentar:
Ich muss jetzt auch mal ein grosses Lob loswerden. Als grosser Rollenspiel fan hat mir die Seite schon sehr oft weiter geholfen. Also Danke.

Name: Tobias Hoier
Datum:
15. April 2003 um 08:38
Kommentar:
Die Seite ist super! Ich bin wegen dir bei ICEWIND DALE schon viel weiter gekommen dafür möchte ich mich bedanken.

Name: DrUnken
Datum:
12. April 2003 um 21:59
Kommentar:
Geniale Seite mit perfekten Spielelösungen. Werde sie weiterempfehlen. Ein Lob und ein Dankeschön an den Macher.

Name: Andreas Richard Schöller
Datum:
8. April 2003 um 20:22
Kommentar:
Diese Seite ist genial. Ich habe gleich durchgeblickt und musste nicht noch lange suchen. Ein riiiiiiesen Lob!

Name: Corres
Datum:
8. April 2003 um 19:19
Kommentar:
Servus! Erst mal : geniale Page :-) Und dann, um auch die allerletzten Fragen auszumerzen : "-Bauer Hat gehört, was wir für den alten Brun getan haben - wer ist Brun? " Findet sich als Eintrag auf der BGII Seite bei Handfelstreff - Brun ist der Bauer deren Sohn in BG I von den Ankhegs getötet wurde ;) MfGCorres

Name: Andre
Datum:
4. April 2003 um 13:56
Kommentar:
Mein Gott was für eine Seite. Solche perfekten Spiellösungen hab ich noch nie gesehen. Als erstes schaue ich in Zukunft bei YiYa nach.

Name: Caelvanis
Datum:
1. April 2003 um 16:10
Kommentar:
ui, echt gute Seite! Schön übersichtlich, vollständig, einfach genial!

Name: bieni
Datum:
28. März 2003 um 21:25
Kommentar:
Spitzenlösungshilfen. Hat mir schon einige Male sehr geholfen.

Name: Halogott
Datum:
19. März 2003 um 20:17
Kommentar:
echt coole seite geworden. besonders der abteil über morrowind. hab sie mir gleich als favorit gemacht. macht weiter so

Name: loss
Datum:
15. März 2003 um 11:25
Kommentar:
Die Seite ist Cool!!! Die Seiten zu Half-Life sind gut bin schon viel weitergekommen dank deiner Hilfe!!! DANKE Die seite zu menschenrechte ist gut!

Name: Carsten
Datum:
11. März 2003 um 17:38
Kommentar:
Das ist die beste Seite über Morrowind. Macht weiter so. Jede Quest habt Ihr aufgeführt, wunderbar. Ich hoffe Ihr könnt noch mehr Tips zum kommmenden Games aufschreiben.

Name: IronFist
Datum:
4. März 2003 um 11:46
Kommentar:
Ein ganzes Jahr schon bin ich dabei, was für eine Schreiberei. Hilfe konnte ich ein wenig geben, hei Leute noch ein langes Leben

Name: Han
Datum:
2. März 2003 um 23:30
Kommentar:
Echt super seite!!!! Danke hast mir sehr geholfen

Name: ScHmUu
Datum:
27. Februar 2003 um 16:31
Kommentar:
ja, hallo an alle, ich muss hier nochmal was zum bg1 walkthru sagen. also das ist ja wieder wirklich genial gemacht, voralledingen die hidden items finde ich kool, sohar mit mouseposi, respekt! aber vielleicht könnte es bei den auftraggebern so aufgebaut werden wie beim bg2 walkthru. das hinter der person dann eine auftrags beschreibung steht, mit karte von dem gebiet. nur n kleener vrsclag, wenns nicht zuviel mühe macht ;Dgreez

Name: OrcChieftain
Datum:
27. Februar 2003 um 15:32
Kommentar:
Deine BG2 Tipps sind genial, auch wenn die Bauteil-Angaben genauer sein könnten (Will mir nicht immer den entsprechenden Walktrough durchlesen um die Teile zu finden)

Name: Pepps Fokk
Datum:
25. Februar 2003 um 21:38
Kommentar:
Gottlob gibt es diese Seite! Weiter so!

Name: Steffen
Datum:
23. Februar 2003 um 11:55
Kommentar:
Super-Seiten, einfach genial, hast mir bei so manchem Spiel-Problem geholfen. Weiter so!

Name: hel
Datum:
22. Februar 2003 um 16:30
Kommentar:
Kann auch nur ein Lob aussprechen. Bei Arcanum hat mir die Lösung super geholfen, wenn ich mal festgesteckt habe, jetzt bei Baldurs Gate auch. Nur leider krieg ich die Zwerge im Turm trotzdem nicht klein. ;-) Weiter so!

Name: Ragnarök
Datum:
22. Februar 2003 um 14:42
Kommentar:
Dank der lösung von Morrowind konnte ich Dagoth Ur endlich besiegen!!!! Voll Geil de Site!!

Name: rassell
Datum:
19. Februar 2003 um 16:20
Kommentar:
die seite ist euch echt gelungen, besonders das walkthru für morrowind hat mir echt weiter geholfen.

Name: Ghost
Datum:
18. Februar 2003 um 11:48
Kommentar:
Geil... Die Site ist wirklich klasse... So ne gute Site findet man nur noch selten

Name: Corrovin
Datum:
13. Februar 2003 um 10:10
Kommentar:
Whow, die Seite ist echt klasse, besonders das Morrowind Walkthrough! Danke!

Name: Äze
Datum:
12. Februar 2003 um 17:09
Kommentar:
Das über X-Bayoned is echt informativ und nüzlich!!! gut gemacht

Name: kai
Datum:
30. Januar 2003 um 20:04
Kommentar:
hy leutz, wollt nur mal fragen ob zu gothic 2 auch ´n walkthroug kommt,da die lösungen von yiya einfach die besten und detailiertesten sind und einfach super zum kurz nachschlagen sind. loz greez, kai

Name: mirko
Datum:
30. Januar 2003 um 18:20
Kommentar:
alles was spaß macht !!

Name: Kringel
Datum:
28. Januar 2003 um 14:08
Kommentar:
Ich habe zwar nicht ganz verstanden, worin hier der Unterschied zwischen Yin und Yang besteht, aber - schöne Page! Vor allem das Review zu Gothic II hat mir gut gefallen.

Name: michael
Datum:
20. Januar 2003 um 23:21
Kommentar:
moin moin ganz dickes lob und kompliment an euch die loesungen sind einfach spitze und sehr uebersichtlich ich habe schon lange eine seite wie diese gesucht und bin echt begeistert macht weiter so mit freundlichem gruss freakbrother

Name: Mike Kehl
Datum:
17. Januar 2003 um 13:57
Kommentar:
Ich bin seit langem mal wieder bei YIYA und bin schon etwas enttäuscht. Es sind seit seither keine neuen Lösungen dazugekommen. Ihr beschreibt die Lösungen ja bestens und hervorragend, aber wann kommen neue Lösungen hinzu??? Ich denke jeder wartet auf neue Lösungen.. oder??? Gruß an alle Gamer.... besonderst an die Weiblichen!! Und Tschüssss... Mike

Name: Frank
Datum:
9. Januar 2003 um 10:04
Kommentar:
Also, ich muß schon sagen, die Walkthus sind einsame Spitze. Super detailliert, alles drin und dran. Weiter so, ich freue mich auf die nächsten. CU Frank


Top | Print | Einträge aktuell | 04/03 | 02/01 | 00/99