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walkthrus • reviews
2008
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San Francisco |
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(c) yiya.de |
30.01.2242 - Die Stadt wird im wesentlichen von Chinesen bewohnt, die sich hier nach einem Schiffbruch angesiedelt haben. In der Nähe des Stadteingangs findet man ein Zubehör- und ein Waffengeschäft, beide mit reichhaltigem Angebot und einen Arzt. Nordöstlich des Stadtkerns liegt die Zentrale der "Hubologen" (einer spinnerten Pseudo-Wissenschafts-Sekte), im Hafen nordwestlich die "Valdez", ein alter Tanker, der aber nach Auskunft seines Kapitäns wieder seetauglich zu machen ist.
Ein Schiff oder ein Fluggerät werde ich wohl benötigen, um die Bewohner meines Heimatdorfes zu befreien, denn nach verschiedenen Gesprächen ist es wahrscheinlich, dass meine Leute zu der mysteriösen Basis der Enklave gebracht wurden - einer Bohrinsel vor der Küste San Franciscos.
San Francisco
A |
General Store 'Fliegender Drache' |
B |
Waffenladen 'Red 888 Waffen' |
C |
Dr. Fung - Arzt |
D |
Händler, Jenna (u. a. Bücher) |
E |
Händler, Cal |
F |
Bar, Marc |
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1 |
Kampfring |
2 |
Dojo des Drachens |
3 |
Dojo von Lo Pan |
4 |
Büro der Brotherhood |
10 |
Chip |
11 |
Badger (dt. Dachs) |
12 |
Suze (dt. Susi) |
13 |
Kapitän |
14 |
Zugang zur Navigation |
15 |
Navigationscomputer |
20 |
Dr. Wong |
21 |
Dr. Jing |
22 |
Ken Lee, Rechte Hand des Kaisers |
23 |
Shi-Hauptrechner |
30 |
Harry und Dave Handy |
31 |
AHS-7 |
32 |
Vikki Goldman, Juan Cruz |
33 |
Crocket |
34 |
AHS-9, Anführer der Hubologen |
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- 1
- Kampfring
- Die Meister zweier rivalisierender Kampfschulen (Der Drache und Lo Pan) im Zweikampf.
Es ist ratsam, sich den Kampf bis zu seinem unentschiedenen Ende anzusehen - erst dann sind die beiden Meister in ihren Dojos anzutreffen. Ferner können Programmprobleme auftreten, wenn man die Karte verläßt solange das Kampf-Skript noch läuft.
- A
- General Store, Lao Chao - Hat ein großartiges, auf 2 Tische verteiltes Angebot, eine gut gefüllte Kasse und im Laufe des Geschehens ein paar nützliche Informationen. Sein Bestand stockt er ca. alle 2-3 Wochen auf.
- B
- Waffenladen - das Gleiche, abgesehen von den Informationen.
- C
- Dr. Fung - Arzt. Heilt und setzt verwettete Organe oder Implantate ein.
Arbeitet fehlerhaft, wenn schon ein Implantat vorhanden ist.
- 2
- Dojo des Drachens - Der 'Drache' ist Meister einer der beiden Kampfsportschulen Friscos, hinter denen jeweils die Hälfte der Shi stehen. Seine Schule propagiert den Weg der Perfektion und Ehre, die Schule des Lo Pan dahingegen einen Sieg um jeden Preis und mit allen Mitteln.
Erhielt vom Drachen, im Abstand von je 24 Stunden, 4 Lektionen im unbewaffneten Nahkampf (4mal 5%, erf. Karma 250+ und Nahkampf kleiner 100) Trat dann gegen 6 seiner Schüler an (8.000 EP) und forderte anschließend im Namen des Drachen den Rivalen Lo Pan zu einem Zweikampf im Ring. Der zückte gegen Ende des Kampfes eine .223-Pistole, was da aber keine große Rolle mehr spielte (2.000 EP, Gespräch mit dem Drachen 3.000 EP).
-
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Kämpfer des
Drachen |
TP |
Kämpfer
Lo Pans |
1. |
Zurak |
90 |
Imbot |
2. |
Jimmy |
100 |
Wejung |
3. |
Herb |
120 |
Loopal |
4. |
Jobe |
130 |
Smitty |
5. |
Meister Rube |
140 |
Meister Esser Krall |
6. |
Meister Ziggy |
150 |
Meister Khung |
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Lektionen erhält man nur bis zu einem Skillwert von 100%. Liegt der Skillwert geringfügig höher, so kann er evt. durch Senken des Stärkewerts reduziert werden: durch Ablegen einer Energierüstung und/oder durch Einnahme von Buffout und Abwarten der Nachwirkungen.
Beim Kampftest ist eine Runde beendet, wenn die Mitteilung 'Du gewinnst' angezeigt wird. Tötet man einen Gegner, so ist das ok, bringt aber evt. das Skript derart durcheinander, dass mit einem technischen KO zu Boden geschlagene Gegner nicht aus den Ring genommen werden und im nächsten Kampf wieder aufstehen - womit man sich evt. gegen 2-3 Gegner behaupten muß.
Hat man sich in Frisco von den Hubologen aufnehmen lassen, so sind keine bzw. keine weiteren Gespräche mehr mit dem Drachen oder Lo Pan möglich! Einige der Dialogtexte nach den Kampflektionen sind 'seltsam'. So muß man um das Turnier beginnen und später gegen Lo Pan kämpfen zu können den Drachen "herausfordern".
- 3
- Dojo von Lo Pan - Seine Lehre ist die des Sieges um jeden Preis.
Besitzt man einen Karmawert von -250 oder weniger, so kann man von Lo Pan das Kampftraining erhalten, zum Test der Kampfkunst gegen seine Schüler antreten und abschließend den Drachen herausfordern (wie für den Drachen beschrieben) .
- 4
- BoS-Büro, Matthew - Posten vor der örtlichen Station der "Brotherhood of Steel", der anders als die Posten in The Den und der NCR gesprächswillig war. Er informierte über den technologischen Rückstand der BOS gegenüber der Enklave und versprach Zugang zu den Ressourcen der BOS in deren Feldlagern, wenn ich ihm Pläne zum Bau eines Vertibirds aus der geheimen Enklaven-Basis in Navarro besorge. Seine Empfehlung, mich als neuer Rekrut und allein in die Navarro-Basis einzuschleichen, erwies sich dabei als hilfreich.
Docks und Tanker "Valdez"
- Auf den Docks ist rein gar nichts zu tun.
- Im Tanker haust eine bunt zusammengewürfelte Gruppe freiheitsliebender Vagabunden.
- 10
Chip - Hatte seine Milz bei einem Glücksspiel eingesetzt, an Lao Chao verloren und als 'ehrlicher Spieler' hergegeben. Erfuhr von Lao Chao, dass Dr. Wong [20] die Milz fürs nächste Mittagessen gekauft hat und konnte den mit der Empfehlung "Leber statt Milz" davon überzeugen, dass die Milz keine tierische ist (2.000 EP). Zahlte Dr. Fung 1.000 Credits für die notwendige Operation und informierte Chip, dass er seine Milz wieder abholen kann. 24 Stunden später war er zur Freude aller im Tanker wiederhergestellt (3.000 EP).
Erhält Chip nicht innerhalb von 4 Tagen seine Milz zurück, stirbt er.
- 11
- Badger (dt. Dachs) - Bot sich nach Befreiung seiner Freundin Susi als Computerhacker an.
Entsprechende Quests vorausgesetzt sind Gefallen, die Badger erweisen kann: Ein Tankerfüllung oder eine Kopie der Vertibird-Baupläne von den Shi stehlen (wofür ihn die Shi ein paar Tage später zur Rechenschaft ziehen/töten), eine Kopie der Baupläne von den Hubologen stehlen, Benzin vom Shuttle der Hubologen zum Tanker leiten, wenn deren Shuttle zuvor gefüllt wurde.
- 12
- Frachtraum, Susi
- Im Frachtraum eine große Zahl an Aliens, Floater und Zentauren, vor denen sich Badgers Freundin Susi in der nordöstlichen Ecke in Sicherheit gebracht hatte. Säuberte erstmal den Raum entfernt von ihr (10.500 EP) und und führte das leichtsinnige Mädchen dann zur Treppe.
- 13
- Kapitän - War erst zu einem Gespräch bereit, nachdem ich etwas für einen seiner Leute (Susi oder Chip) getan hatte. Berichtete dann das meine Stammesgefährten zu einer Bohrinsel verschleppt wurden, dem Hauptstützpunkt der Enklave, und das mit der Valdez dort hinzukommen wäre, wenn Verschiedenes besorgt ist:
-
- Ersatzteile zur Reparatur des Navigationscomputers (NavParts aus Vault 13).
- Ein Elektronischer Sicherheitsschlüssel aus der Navarro-Basis (SHS, engl. FOB) für den Zugang zum Navigationsraum.
- Eine Tankfüllung (von den Shi).
Zur Tankfüllung: Nur die Shi verfügen über Benzin, das man auf verschiedene Weise zum Tanker leiten kann oder, als Hubologe, zum Shuttle und evt. von dort zum Tanker. Es ist jedoch ratsam mit der Füllung eine Weile zu warten, um die Dr. Jing-Quest spielen und dadurch evt. an eine beliebige Anzahl gehärteter Energie-Rüstungen zu kommen. Direkte Wege zur Tankfüllung sind (ohne den Hubologen beitreten zu müssen):
-
- Badger nach Rettung Susis bitten, sich in den Computer der Shi zu hacken und Benzin zum Tanker zu leiten (5.000 EP, K+5). Badger benötigt dazu 48 Stunden und wird ein paar Tage später von den Shi zur Rechenschaft gezogen/getötet.
- Von Dr. Jing das Benzin im Tausch gegen eine gehärtete Energie-Rüstung zum Tanker leiten lassen (5.000 EP, K+5)
- Selbst das Benzin von einer Shi Chemie-Workstation oder dem Hauptrechner zum Tanker leiten. (5.000 EP, K+5). Am Hauptrechner plus 3.000 EP und K-10 wenn Ken Lee noch keinen Zugang gewährt hat.
- Dave nach Gespräch mit Vikki dazu überreden, Treibstoff von den Shi zum Tanker zu leiten. 5.000 EP wenn Dave dazu in seiner Liebe enttäuscht wird, 0 EP wenn er bestärkt wird.
- Matthew bitten, das Benzin zum Tanker zu leiten (erf. IN<4)
- 14
- Zugang zum Navigationsraum - erfordert elektronischen Sicherheitsschlüssel (2.000 EP).
- 15
- Navigationsraum - Rechner mit den NavParts aus Vault 13 zu reparieren (2.000 EP).
zurück aus Navarro
Attribut+1
wenn < 10 |
erfordertes Modul |
Zeit |
Farbe |
Fundort |
Stärke |
rot |
Vault City |
2 Wochen |
Intelligenz |
gelb |
Armee Depot |
4 Wochen |
Wahrnehmung |
grün |
Militär Basis |
2 Wochen |
Charisma |
blau |
Navarro |
3 Wochen |
|
11.02.2242 - Gab Matthew die Vertibird-Pläne zur Kopie (20.000 EP) und erhielt den versprochenen Zugang zum Feldlager. Fand im Keller u. a. eine weitere Energie-Rüstung, eine Kampfrüstung der Brotherhood, ein Pulse-Gewehr und eine Pulse-Pistole. Insbesondere aber einen medizinischen Computer , der mit den Daten auf den gesammelten ROM-Modulen medizinische Optimierungen durchführen konnte. Das Ganze dauerte zwar fast drei Monate, aber wer weiß was noch kommt? Außerdem ließ sich zwischen den Optimierungen noch das ein oder andere an Beute gegen seltene Munition und Stimpaks tauschen.
Matthew verschwand in der Zeit des ersten Eingriffs. Eine im Computer gespeicherte Kameraaufzeichnung zeigte warum: Während ich im Tank lag drang ein Enklaven-Trupp ins Lager ein und tötete Matthew im Hauptraum - im Beisein meiner Weggefährten, die aber schadlos blieben.
Shi Palace
Dient hauptsächlich der Forschung in den Bereichen Biologie, Physik und Chemie. In jeder der Abteilungen stehen Terminals, von denen erstmal jedoch nur das der Biologiestation (irrelevanten) nutzbar sind. Die der beiden anderen Abteilungen können am Hauptrechner freigeschaltet werden.
- 20
- Dr. Wong - Leiter der Physik-Forschungsabteilung und zuständig für die Netzwerksicherheit. Meinte mit freundlichem Gesicht, er müsse mich töten, wenn ich mich ins Netzwerk hacke.
- 21
- Dr. Jing - Leiter der Chemie-Forschungsabteilung. War bereit Benzin zum Tanker zu leiten, wenn ich ihm für seine Forschung von "Crocket" [16], dem Forscher der Hubologen, eine gehärtete Energierüstung besorge. Brachte im später eine überzählige Rüstung und nahm dafür statt der Tankerfüllung 20.000 Credits (5.000 EP, K+3).
- 22
- Ken Lee - Rechte Hand des "Kaisers". Wollte mir ein Treffen mit dem Führer der Shi ermöglichen, wenn ich für die Shi bzw. Dr. Wong Baupläne der Vertibirds aus der Enklavenbasis in Navarro besorge - was möglich war, da Matthew die Originalpläne nicht benötigte).
- 23
- Hauptrechner - Seltsamerweise störte es keinen, das ich das Tor zum Hinterraum und die Energiesperre vor dem Hauptrechner öffnete. Hackte mich erfolgreich in den Rechner (7.000 EP, erf. Science 115+), erfuhr einiges über die Projekte der Shi, ließ aber erstmal die Hände weg von den Optionen "Festplatte formatieren" und "Benzin umleiten".
Ein Formatieren der Festplatte würde alle Shi zu Feinden machen, auch die Händler!
Bei den Hubologen
Eine skrupellose, sich der Hirnwäsche bedienenden Sekte. Mit dem irrwitzigen Ziel, per Shuttle zu den Sternen zu reisen. Aufgaben haben sie nur, wenn man sich ihnen anschließt (siehe auf Seiten der Hubologen)
- 30
Harry - Raketenaufseher
Dave Handy - Ein Computerexperte aus Kanada, hergereist um seinem Schwarm, der Pornodarstellerin Vikki Goldman nahe zu sein. Sprach Vikki auf ihn an und berichtete Dave, dass sie ihn mag (Karma+50), was ihm Grund gab, mir einen Gefallen zu erweisen.
Alternative: Man sagt Dave, Vikki hätte sich über ihn lustig gemacht (Karma-50). Entweder als Gefallen oder zur Rache kann Dave darauf folgendes erledigen: Benzin von den Shi zum Tanker leiten (Gefallen 0 EP, Rache 5.000 EP), den Hubologen-Computer formatieren (0 EP), eine Kopie der Vertibird-Baupläne von den Shi stehlen.
- 31
- AHS-7 - "Ausgerichteter Hub-Sucher der 7. Stufe" - nach AHS-9 zweiter Befehlshaber der Hubologen. Sagte ihm, das ich mich für eine Aufnahme bei den Hubologen interessiere, wurde in die Basis eingelassen und zu einem Vortrag der "Berühmtheiten Vikki und Juan" geschickt. Hab mir deren Geschwafel angehört, mich auch den Beiden gegenüber beitrittswillig gezeigt, erhielt eine Holodisk und wurde zurück an AHS-7 verwiesenen.
Einlaß erhält man alternativ, um mit Crocket zu sprechen (während die Dr. Jing Quest läuft) oder wenn man den Bericht der NCR-Hubologin im Inventar hat.
Nach dem Vortrag kann AHS-7 einen Zeta-Scan durchführt, falls dies nicht bereits in der NCR geschehen ist. Der Scan (Karma-50) führt in 50% der Fälle zu IN+1 und LK+1, ansonsten zu LK-1. Er macht einem zu einen AHS-1, jedoch noch nicht zu einem Hubologen - ein Beitritt kann im Gespräch mit AHS-7 erfolgen oder mehrfach (jedoch nicht auf Dauer) aufgeschoben werden.
- 32
- Vikki Goldman, Juan Cruz
- Die beiden Pornodarsteller aus New Reno priesen im Chor die Gehirnwäsche an, die sie zu AHS-5 machte und bemerkten auch, dass Spenden eine Neuordnung der "Neurodyne" beschleunigen... Bauernfängerei. Sprach Vikki auf Dave an, worauf Juans Neurodyne kurzzeitig ins Schleudern gerieten und Vikki mir zuflüsterte, dass sie Dave süß findet, er aber für sie nicht in Frage kommt.
- 33
- Crocket - Forscher der Hubologen, aber kein Anhänger der Sekte. Mit dem ihm zur Verfügung stehenden Chemikalien konnte er bis zu 2 normale Energierüstungen härten, wofür er jeweils 24 Stunden benötigte und 10.000 Credits forderte. Mit der Androhung von Gewalt tat er es aber auch umsonst bzw. mit dem Versprechen einer Benzinfüllung für das Shuttle (ihm Rahmen der Dr. Jing Quest).
Ihm Rahmen der Quest "Beschaffe Dr. Jing eine gehärtete Energierüstung" kann man eine beliebige Anzahl an Rüstungen von Crocket härten lassen, indem nach der Härtung zurück zu Jing geht und Jing erneut verspricht, ihm eine Rüstung zu beschaffen.
- 34
- AHS-9 - Sprach ihn erst an, als ich den Auftrag Ken Lee's hatte, ihn umzubringen. Er bot mir eine 'lukrativere" Option an (stattdessen den Imperator der Shi umzubringen) - doch war meine Entscheidung da gefallen, womit das Ende der Sekte seinen Anfang nahm.
Will man ihm den Bericht der Hubologin aus der NCR aushändigen (500 EP, Karma-10), muß dies entweder vor Annahme der Quest "Töte AHS-9" geschehen oder nach Annahme seiner Quest "Töte den Kaiser der Shi".
Auf Seiten der Hubologen
Tritt man den Hubologen bei (siehe AHS-7), so ergeben sich weitere Quests/Möglichkeiten:
- für Harry die Vertibird-Pläne besorgen, entweder direkt aus Navarro oder von den Shi stehlen (5.000 EP, K-20). Stehlen kann sie binnen eines Tages Badger, der darauf von den Shi zur Verantwortung gezogen wird .
- für Harry Benzin für das Shuttle organisieren (6.000 EP, K-25). Die Füllung ist in die Wege zu leiten: am Zentralcomputer der Shi, an einer Workstation im Raum Dr. Jings oder durch Dr. Jing, im Austausch gegen eine gehärtete Energierüstung.
- für AHS-7 oder AHS-9 Badger töten (3.000 EP, K-25).
- für AHS-7 oder AHS-9 den Shi Imperator töten (5.000 EP, K-50). Entweder Ken Lee 'leise' töten oder (nicht ratsam) den Shi-Hauptrechner formatieren.
Unerledigtes
Die letzten Dinge hier erledigt:
- Dr. Wong die Original-Vertibird-Baupläne gegeben (5.000 EP, K+20).
- Ken Lee - soll "AHS-9" umbringen, um den fatalen Einfluß der Hubologen auf die Kinder der Shi zu brechen. .
- Dr. Jing - nochmal seinen "Bring mir eine gehärtete Energie-Rüstung"-Auftrag angenommen, die Rüstung aus dem BOS-Lager von Crocket [17] härten lassen und an Jing verkauft (5.000 EP, K+3, 20.000 Credits).
- Dave Handy - Hab ihn überredet, die Festplatte des Hubologen-Computers zu formatieren (0 EP, Karma+25).
- AHS-9 - Wollte mich dazu bringen, anstatt seiner den Imperator der Shi umzubringen. Sagte Nein zu seinem Angebot, womit das Ende der Sekte seinen Anfang nahm (die Wachen waren entweder mit einem teueren Pancor Jackhammer oder eine FN-Fail bewaffnet).
- Ken Lee Informierte ihn über das Ende von AHS-9 (5.000 EP, K+25) und erhielt die Erlaubnis mit den "Kaiser" zu sprechen - dem Hauptrechner im Hinterzimmer, den die Shi als ihre oberste Autorität eingesetzt hatten. Vielleicht gar keine so schlechte Idee, war der im Gespräch jedenfalls nicht so eigenwillig, wie die bisher getroffenen Anführer.
- Am Hauptrechner Benzin zum Tanker geleitet (5.000 EP, K+5).
- Mit dem Sicherheitsschlüssel aus Navarro Zugang zum Navigationscomputer erhalten (2.000 EP) und den Computer mit den Teilen aus dem Vault 13 repariert (2.000 EP).
Intermezzo
Hätte nur zur Enklave in See stechen können. Hab mich zuvor aber noch einiger unerledigter Dinge angenommen (auch wenn das Spiel mit dem Besuch der Enklave nicht endet).
- Redding - bei Doc Johnson Phoenix-Implantate einbauen lassen.
- Vault City
- Stark über die Route zur NCR informiert (750 EP, K+0, 500 Credits, Bewegungsmelder).
- Lynette die Holodisk Westins gegeben (1.500 EP, von ihr zum Hauptmann befördert worden (1.000 EP) und Belohnung bei Randall abgeholt (H&K G11, 2 Splittergranaten).
(Die Beförderung setzt voraus, dass man Lynette in den Gesprächen zuvor sympathisch wurde - sie oft mit Erstbürgerin bzw. First Citizen ansprach. Das kann auch noch vor Abgabe der Westin-Disk geschehen, indem man sie mehrfach fragt, warum sie nicht im Bunker lebt und das Gespräch direkt darauf beendet).
- Vault 13 - Fand sämtliche Bewohner des Vault (außer Goris) ermordet vor! Eine im Hauptcomputer gespeichertes Video zeigte, dass sie von Soldaten der Enklave getötet wurden.
- NCR
- Westin über Bishops Ende informiert (0 EP, 1.075 Credits)
- Tandi die Computerteile aus dem Vault 10 gegeben, auf den Spion F. (Fearges, der Mann am Eingang des Gebäudes) aufmerksam gemacht, ihr für 20.000 Credits die Lage des nun freistehenden Vault 13 verkauft und die Belohnungen von Gunther abgeholt (Vault 10: 5.000 EP, K+25, 6.000 Credits; Spion: 4.000 EP, K+5, 4.000 Credits; Vault 13: 2.000 EP, K+10, 10.000 oder 20.000 Credits)
- Navarro - Basis 'geräumt.
To-Do-List 1898
San Francisco |
EP |
Karma |
Lohn |
 |
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• |
Beschaffe die Vertibird Pläne für die Brotherhood of Steel (zum Kopieren). |
20.000 |
+30 |
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• |
Für den Navigationscomputer wird ein fehlendes Teil benötigt. |
2.000 |
- |
|
• |
Du brauchst einen "FOB" (SHS), um zum Navigationscomputer zu gelangen. |
2.000 |
- |
|
• |
Finde Badgers Freundin Susi im Frachtraum des Tankers. (Karma+5 statt +15, wenn Susi stirbt) |
5.000 |
+15 |
|
• |
Der 'Dragon' möchte, dass du Lo Pan im Nahkampf besiegst. |
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|
- Bestehen der Testkämpfe |
8.000 |
- |
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|
- Lo Pan töten |
2.000 |
|
|
|
- Den Drachen töten |
|
-10 |
|
|
- Mit dem Dragon reden |
3.000 |
+50+15 |
|
• |
Hol Chips Milz |
|
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|
|
A: Milz von Dr. Wong erhalten |
2.000 |
|
|
|
B: Dr. Wong getötet |
3.000 |
-10 |
|
|
Gespräch mt Dr. Fung, Chip und nach 24 Stunden nochmals mit Chip |
3.000 |
+15 |
-1.000 |
• |
Der Tanker braucht Treibstoff. |
|
|
|
|
A: Dave überreden, Treibstoff von den Shi zum Tanker zu leiten. |
0 |
0 |
|
|
B: Dave überreden, Treibstoff von den Hubologen zum Tanker zu leiten. |
0 |
+50 |
|
|
A: Dave verärgern und überreden, Treibstoff von den Shi zum Tanker zu leiten. |
5.000 |
-10 |
|
|
B: Dave verärgern und überreden, Treibstoff von den Hubologen zum Tanker zu leiten. |
3.000 |
-25 |
|
|
|
|
|
|
|
Mit dem Tanker ablegen |
15.000 |
|
|
- |
Medizinische Eingriffe in der Brotherhood Basis: |
|
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|
Eigenschaft: |
Stärke |
Intelligenz |
Wahrnehmung |
Charisma |
erfordert Modul: |
rot |
gelb |
grün |
blau |
Fundort: |
Vault City |
Armee Depot |
Militär Basis |
Navarro |
benötigte Zeit: |
2 Wochen |
4 Wochen |
2 Wochen |
3 Wochen |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
für die Shi |
|
|
|
• |
Beschaffe die Vertibird Pläne für die Shi oder stehle sie von den Hubologen, wenn die Pläne zuvor den Hubologen gegeben wurden. |
5.000 |
+20 |
|
• |
Beschaffe Dr. Jing eine gehärtete Energierüstung |
5.000 |
+3+5 |
20.000|Benzin |
• |
Töte den AHS9. |
5.000 |
+25 |
|
- |
Mainframe der Shi hacken |
|
|
|
|
- wenn Passwort bekannt ist |
3.000 |
|
|
|
- wenn Passwort unbekannt ist |
7.000 |
- |
|
|
- bei Fehlschlag |
|
-10 |
|
|
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|
|
für die Hubologen, nach Beitritt zur Sekte |
|
|
|
• |
Beschaffe die Vertibird Pläne für die Hubologen oder stehle sie von den Shi, wenn die Pläne zuvor den Shi gegeben wurden. |
5.000 |
-20 |
|
• |
Das Space-Shuttle braucht Treibstoff. |
6.000 |
-25 |
|
• |
Töte Badger. |
3.000 |
-25 |
|
• |
Töte den Kaiser. |
5.000 |
-50 |
|
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